Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Kölner / DLS-ler! Bewegt Euch!

Am kommenden Freitag, den 20.April treffen sich DerLuftstammtischers wieder in Köln / Frechen an der Ringlokhalle! Zwischen 19.00 und 20.00 Uhr wird sich der Platz wohl wieder füllen. Ob das Bistro auch schon wieder geöffnet ist sehen wir ja dann! Ansonsten gibt es ein paar Meter weiter auch alles was der DLS´ler braucht, da kann man ja dann noch hin fahren! C YA & greetz! U-W :-D
Nachdem ich mich vor der Demo gedrückt habe (es waren aber wohl auch so genug Fahrzeuge unterwegs...), bin ich Freitag dann jedenfalls wieder dabei! Viele Grüße, Volker ( vm@volkersbus.de )
Servus miteinand! Werde versuchen, meinen Bock wieder aus dem Winterschlaf zu holen, und dann gibt´s auch wieder feine Teile, z.B.: verstellbare Vorderachsen, Rader Wheels neu mit und ohne Reifen und was das Schrauberherz sonst noch so begehrt! Wir sollten mal über eine Art DLS-Sommerfest mit kleinem Teilemarkt nachdenken! U-W - wir sehen und gleich in der Halle Gruß, Hölli www.derbusbauers.de :-D :-D :-D
So, wie uns Jakob von der Front berichtet, öffnet die Ringlokhalle erst am 1.Mai! Na und! Wir sind denoch dort! Doch denkt daran: Wer Durst bekommen könnte sollte etwas dabei haben! C.YA! :pint: :pint:
Moin, der andere Hölli ist auch am Start. Ich werde aber Golf spielen, da mein Bock noch in KA steht.... PS: Ich brauche noch ein Typ3 Getriebe, bring fleißig mit, wenn´s Schräglenker sind ;-)
OK! Dann is`ja alles klar!
Bis später! :-D